UnscheinBar - Plauderforum

Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  User Information

Benutzeravatar




Registrierung

  Kalender

Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
SoMoDiMiDoFrSa
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  
Tag Woche

Kalender

  Galerie

  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2208

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Internet macht vergesslich
#16BeitragVerfasst: 22.01.2014, 19:33 
Online
Cocktailjunkie

Registriert: 12.2013
Beiträge: 4075
Barvermögen: 18.291,61 Peanuts

Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 315x in 251 Posts
Geschlecht: männlich
Ja das Internet macht vieles Einfacher!

Früher hat man Bücher Gewälzt Heute Fragt man Tante Google!

Aber man sollte auch ohne noch Auskommen!

Wie Abhängig ein Computer machen kann kenne ich aus meinem Beruf!

Auf Knopfdruck Erscheint die Position auf dem Bildschirm!

Früher haben wir uns mit dem Sex - Tanten Abgemüht!!

Aber Vergesslich hat mich das Internet nicht gemacht! Wenn es sein muß

geht es auch ohne!!!!!

_________________
Man immer SutscheBild man kommt noch Früh genug zu Spät

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Internet macht vergesslich
#17BeitragVerfasst: 22.01.2014, 21:09 

Highscores: 1
Ich finde eher, das Internet mach ein wenig Klüger. Wenn ich mal etwas höre, wo ich nicht genau weiss, worum es sich handelt, google ich. Dadurch lernt man ja auch im Alter noch viel dazu.

ich sag z.B. oft zu meiner Schwiemu, dass ein Pc trotz ihres hohen Alters eigentlich was für sie wär. Sie könnte soviel ergoogeln, über Schauspieler nachlesen usw..... und hätte Kontakt zu anderen .


Aber sie ist sehr altmodisch eingestellt und knüpft von sich aus sowieso wenig Kontakte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Internet macht vergesslich
#18BeitragVerfasst: 04.01.2016, 22:02 

Highscores: 1
Früher hatte man die Mühe das Lexikon zu wälzen, wenn man etwas nicht wußte.....heute geh ich zu Tante Google.............nachschlagen und Wissen zu bunkern macht mich nicht dümmer.......ich verwende ja das Wissen dann und verarbeite es im Hirnkasten..............speichere ab und ich seh dann keinen Unterschied ob Google oder Lexikon..............Vielleicht erliegen wir mehr der Bequemlichkeit........wer merkt sich noch irgendwas??
Aber Informationen jeglicher Art jederzeit verfügbar zu haben find ich prima.................. :winki:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

was macht alles einen vergesslich

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker