UnscheinBar - Plauderforum

It is currently 18.07.2019, 07:44

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post a reply
Username:
Subject:
Message body:
Enter your message here, it may contain no more than 60000 characters. 

Smilies
:angeb: :shy: :kaffee: :umarme: :friede: :lila: :hundi: :ztr: :gießen: :traurig: :zwinker: :seufzer: :moin: :floet: :lachen21: :m_: :rose: :sonne: :gluecksklee: :buntefahne: :herzl: :bäh: :Zblume: :info: :zustimm: :abend: :schlaft: :wiederda: :jawohl: :thanks: :tr10: :ohm: :teekanne: :pony: :rosenvogel: :hase: :tanzen: :musiki:
View more smilies
BBCode Box :: Help Page BBCode Box   Removes selected text Copy selected text Paste copied text Remove labels BBCodes the selected text Bullet list Ordered list List item Header Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glow text (Only Internet explorer) Shadow text (Only Internet explorer) Text fadein fadeout Text gradient Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text right aligned Text preformatted Creates a normal indent Text with reading left-to-right Text with reading right-to-left Scrolling text upwards Scrolling text down Displacement text to the left Displacement text to the right Code Quote Spoiler text Insert a table Web address Insert image Insert thumbnail Insert image from imageshack Insert search word Insert web video
Options:
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Disable BBCode
Disable smilies
Don't automatically parse URLs
Confirmation code
Confirmation code
Street:
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.
Confirmation code:
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.
   

Topic review - Welche Farben bevorzugt ihr beim Forenstyle?
AuthorMessage
 Post subject: Re: Welche Farben bevorzugt ihr beim Forenstyle? Reply with quote
Ich habe für schwarz-dunkel entschieden. Ich mag es, wenn der Hintergrund dunkel ist und die Schrift hell. Finde,dass ich es dann besser lesen kann. Ein dunkles Lila ist aber auch schön.

:hallo3:
PostPosted: 13.02.2019, 20:07
 Post subject: Re: Welche Farben bevorzugt ihr beim Forenstyle? Reply with quote
schöne, helle Farben....blau, lila, türkis,....
PostPosted: 20.01.2015, 12:52
 Post subject: Re: Reply with quote
Garafia wrote:
Und der Banner bleibt auch immer der gleiche - das geht bei dieser Forenversion leider nicht anders.


Das ist nach unserem Forenumzug seit 1 Jahr anders: jeder Style hat seinen eigenen Banner.

Welche Farben bevorzugt ihr beim Forenstyle? :interview:
PostPosted: 01.06.2014, 12:49
 Post subject:  Reply with quote
Hallo,

danke für die Antwort :danke:
PostPosted: 24.06.2012, 19:04
 Post subject:  Reply with quote
Huhu Sanne,

das ist leider momentan - durch intensives Basteln am Style - nur beschränkt möglich. Einige lila Felder bleiben immer zu sehen, auch wenn man einen anderen Style wählt, was als User möglich ist.

Und der Banner bleibt auch immer der gleiche - das geht bei dieser Forenversion leider nicht anders.
PostPosted: 24.06.2012, 18:55
 Post subject:  Reply with quote
Hallo,

ich glaube als Gast sieht man nur den Lila Style, gefällt mir sehr gut.
Hat man hier die Möglichkeit die Forenfarben zu ändern?

Schöne Grüße
PostPosted: 24.06.2012, 18:43
 Post subject:  Reply with quote
Lila ist schon perfekt :)
PostPosted: 10.04.2012, 14:35
 Post subject:  Reply with quote
ich find´s toll - es zeigt, daß wir jung und dynamisch sind :grins: 4 verschiedene Jahreszeitenstyles find ich schon klasse, auch, wenn ich das nie verlangen würde, weil es sicher eine "Heidenarbeit" ist, ich find es suuuper, daß Fia sich die Mühe macht :dafuer:
PostPosted: 20.08.2011, 19:46
 Post subject:  Reply with quote
so wie es jetzt ist, find ich es schön - ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn ein Forum dauernd anders aussieht - ich tapezier ja auch nicht jeden Monat meine Wohnung
PostPosted: 20.08.2011, 19:03
 Post subject:  Reply with quote
Apricot ist auch nicht schlecht.
PostPosted: 20.08.2011, 17:06
 Post subject:  Reply with quote
vllt. auch nen schönen Apricot-Ton mit rostbraunen Blättern oder so
PostPosted: 20.08.2011, 16:41
 Post subject:  Reply with quote
ich muss auch kein "Grün" haben :neinich:
PostPosted: 13.07.2011, 20:30
 Post subject:  Reply with quote
Ich bin ehrlich gesagt kein grünfan, höchstens ein blaugrün. Für Herbst passt doch sowas wie gelb-orange-rot gut (so wie die blätter sich färben) :grins:
PostPosted: 13.07.2011, 14:15
 Post subject:  Reply with quote
Ich sehe hier gerade, dass nur einer die Farbe "grün" angekreuzt hat. :ups:

Wollen wir Grün wirklich für den Herbststyle ausprobieren? Nicht dass wir die Leutz vergraulen. :gruebel:
PostPosted: 13.07.2011, 13:56
 Post subject:  Reply with quote
lila ist suuuuuuuuuuuuuuper. Toll kann ich mir die Kombination von lila und gelb vorstellen :grins:
PostPosted: 20.02.2011, 15:15

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker